SPORTOMEDIX SPRUNGGELENKBANDAGE

sportomedix Logo weiss

Fast Protect Malleo

Gemeinsam mit der Julius Zorn GmbH haben wir einen einzigartigen Sprunggelenksschutz in Form einer Bandage entwickelt.
Die FastProtect Malleo von JuZos Eigenmarke Sportomedix erlaubt es, sich bestens geschützt auf genau das zu konzentrieren was wirklich zählt - die Performance im Sport!

FastProtect Malleo Aussenansicht
FastProtect Malleo Frontalansicht
FastProtect Malleo Innenansicht
FastProtect Malleo Innenansicht
FastProtect Malleo Frontalansicht
FastProtect Malleo Aussenansicht

„Es gehört schon etwas Mut dazu neue Wege zu gehen und ein völlig neuartiges System wie die Betterguards Technologie mit in das Produktportfolio aufzunehmen. Umso mehr freut es uns sehr für JuZo, dass es uns gelungen ist, zusammen mit dem Entwicklungsteam von Betterguards ein weltweit völlig einzigartiges Produkt in Form der Sprunggelenksbandage FastProtect Malleo zu gestalten und erfolgreich am Markt zu platzieren. Die intelligente Schutzfunktion ist eine bisher weltweit einmalige Innovation mit erheblichem Mehrwert und erlaubt es uns als Unternehmen neue Potentiale zu erschließen. Das positive Feedback der Nutzer und Sportler bestätigt uns, das Vertrauen in das ambitionierte Unternehmen Betterguards richtig gesetzt zu haben.“
 

Uwe Schettler
Geschäftsführer Julius Zorn GmbH

FEEDBACK VON EXPERTEN

Martin Strobel Foto by Marco Wolf Compressed
Foto by Marco Wolf

„Die Technologie hat definitiv das Potenzial, den Schutz und die Performance vieler Athletinnen und Athleten maßgeblich positiv zu beeinflussen. Ich habe schon vor einiger Zeit angefangen, mit der Betterguards Technologie zu spielen und ich bin wirklich gespannt, was die 2. Generation der Betterguards-Innovation der Sport-Welt bieten kann“.
 

Martin Strobel
Ehemaliger Handball Nationalspieler