12/11/2019

Unsere internen Produkttests

Wir testen unsere Technologie auch selbst

Die internen Produkttests unserer Technologie sind wesentlicher Bestandteil und äußerst wichtig für die weitere Entwicklung des Betterguards Systems. Wir sind der festen Überzeugung, dass wir durch den regelmäßigen praktischen Einsatz ein noch besseres Verständnis für unsere Technologie entwickeln können.

Dafür treffen wir uns wöchentlich zu Trainingseinheiten für verschiedener Sportarten. Ob Fußball, Basketball, Hockey oder eine andere Sportart – uns alle vereint die Freude am Sport und der Bewegung. Während der Spaß im Vordergrund steht, wird gleichzeitig unser Betterguards System auf Herz und Nieren geprüft. Gut geschützt brachten die Stunden auf den unterschiedlichen Plätzen schon einige sportliche Highlights hervor.

Neben der praktischen Erfahrung mit dem Betterguards System und dem Testen der Technologie unter realen Bedingungen, dient der obligatorische „Funday“ auch als perfekter Ausgleich zur Arbeit. Und was eignet sich da besser als ein sportliches Zusammenkommen? Im Sommer füllen wir unsere Vitamin D Vorräte auf und genießen das Wetter und im Winter stärken wir aktiv unser Immunsystem. Mit den unterschiedlichen sportlichen Hintergründen unserer Teammitglieder geben die Fundays auch die Gelegenheit, sich über die verschiedensten Themen rund um den Sport auszutauschen.

Hier könnt ihr unser Team im Einsatz sehen:

Fun Triathlon BTG 40

Don't miss our news on social media