Sprunggelenkbandage für Handball

Hol dir die Sprunggelenkbandage, die du brauchst

Sprunggelenk­bandage: Handball sicherer spielen

Athletik, Eleganz, technische Finesse und vor allem Dynamik - kaum eine Sportart vereint diese Attribute so sehr wie Handball. Die Leidenschaft für diesen häufig rasant-schnellen Sport ist längst über Europas Grenzen hinaus in die ganze Welt geschwappt. Als besonders dynamische und körperbetonte Sportart erfordern Spiel und Training eine vergleichsweise hohe Fitness.

Im Fokus steht dabei vor allem das Sprunggelenk, das besonders häufig von Verletzungen betroffen ist. Reduziere dein Verletzungsrisiko mit The BetterGuard!

Martin Strobel lobt The BetterGuard

"BETTERGUARDS hat das Potenzial, den Schutz und die Performance vieler Athletinnen und Athleten maßgeblich positiv zu beeinflussen. Ich habe bereits zu meiner aktiven Zeit mit dem BG PROTECTION System gespielt und bin überzeugt, dass die neueste Entwicklung – The BetterGuard – der Sport Community ein neuartiges Schutzerlebnis ohne Einschränkungen bieten wird."

Deine Saison beginnt hier

Bleibe auf dem Spielfeld und schütze deine Performance mit The BetterGuard